Erfassung

Wir bereiten Ihre Papierberge für das Scannen vor.
Ihre Dokumente können in unserer Vorbereitungsabteilung:

entklammert werden

  • sortiert werden - nach Belegart, Datum,  Aktennummern...
  • mit Barcodes versehen werden - für eine digitale Sortierung bzw. Erfassung.

Wir erfassen die Daten aus Ihren Dokumenten:
per OCR (Texterkennung) oder manuell mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von bis zu 99.99% durch Abgleich mit Ihren Datenbanken und anderen Softwareroutinen.

  • als EXCEL-Tabelle
  • als ACCESS-Datenbank
  • als ASCII File
  • als Textdatei mit Trennzeichen
  • als HTML/XML

Beispiele für Dokumentenarten, die wir digitalisieren können:
Akten, Aktenordner, Artikel, Aufträge, Bankbelege, Belege, Bestellvorgänge, Bilder, Buchungsbelege, Bücher, Debitorenrechnungen, Dissertationen, Dokumentationen, Dokumente, Gebrauchsanweisungen, Gehaltsabrechnungen, Kassenbelege, Kaufmännische, Belege, Kreditorenrechnungen, Lieferscheine, Listen, Lohnabrechnungen, Medizinische Artikel, Papier, Personalakten, Rechnungen, Schriftverkehr, Technische Anleitungen, Zeichnungen bis Größe A0, Zeitungen, Zeitschriften und vieles mehr .....